Weihnachtsmarkt in Herrnhut

30. November 2017

Am 02.12. ist es wieder soweit, der 1. Weihnachtsmarkt des Jahres steht an. Wir freuen uns schon auf Sie. Natürlich auch wieder mit unserem leckeren heißen Met!

Wir haben es geschafft!

7. November 2016

Unser Honig erstrahlt in neuem Glanz. Neue Gläser mit eigenem Etikett.

29 Jahre für die Biene

13. Oktober 2016

Jetzt gab es für die 29 jährige Arbeit mit den Bienen die silberne Ehrennadel vom Deutschen Imkerbund e. V. überreicht. Wir freuen uns auf die nächsten . . . . . Jahre mit unseren fleißigen Bienen.

Entwicklungsprogramm für den ländlichen Raum im Freistaat Sachsen

5. September 2016

Saisonstart

29. März 2016

Langsam aber sicher beginnt die Saison bei den Bienen und dessen Imker. Die Völker sind gut aus dem Winter gekommen und jetzt freuen wir uns alle auf fleißige Bienen und eine gute Honigernte.

Neue Partnerschaft

17. März 2016

Zu Beginn der neuen Saison haben wir uns mit der Initiative "Die Lausitz schmeckt" zusammen geschlossen. Dies ist eine Kooperation von kleinen und mittleren Unternehmen aus der Lausitz. Regional hergestellte Lebensmittel und Lausitzer Spezialitäten stehen besonders im Mittelpunkt. Erzeuger und ihre Produkte sowie die Lausitz als Region werden einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Weihnachtsgrüße

21. Dezember 2015

Die Imkerei Wildenhain wünscht allen Kunden und Partnern eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Herrnhuter Weihnachtsmarkt 2015

19. November 2015

Am 28.11. ist es wieder soweit, der 1. Weihnachtsmarkt des Jahres steht an. Wir freuen uns schon auf Sie. Natürlich auch wieder mit unserem leckeren heißen Met!

handgedrehte Kerzen

3. November 2015

Bald ist es wieder soweit, die Weihnachtsmärkte starten. Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eben haben wir die Kerzen gedreht.